Der Sommer ist da! { Kokosmilch-Pancakes }

Hallo Ihr Lieben,


die letzten Monate habe ich mich sehr auf den Sport konzentriert. Ich habe einige Wochen Freeletics gemacht, war viel Laufen und habe mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Meine Ernährung habe ich auch ein wenig angepasst. Weniger Schnuckeln, weniger Fastfood, dafür möglichst viel Obst und Selbstgekochtes. Irgendwie war ich nämlich den Fertiggerichten verfallen, habe mir in den Mittagspausen nur noch yum yum Nudeln und diese 5 Minuten Terrinen reingehauen, außerdem stehen bei uns im Büro ständig Süßigkeiten. Ich schaffe es aber momentan ganz gut mich zusammen zu reißen und das hat sich auch schon an meiner Figur und meiner Fitness bemerkbar gemacht!

Ich bin aber nicht der Mensch, der auf Süßes verzichten kann oder nur an den sogenannten Cheatdays „schlimme“ Sachen isst. Ich brauche sowas auch zwischendurch und sonntags schleichen sich seit ein paar Wochen immer die Pancakes auf den Frühstückstisch. Aber weil immer das Gleiche langweilig wird, gab es heute morgen Pancakes mit Kokosmilch. Absolut lecker (vor allem in Verbindung mit Ahornsirup)!


 Zutaten (für 2 Personen): 

150g Mehl
1 EL Zucker
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
2 Eier
250 ml Kokosmilch
2 EL Öl

Marmelade, Erdbeeren &/oder Ahornsirup zum Versüßen


Die Zutaten zusammenmixen und in der Pfanne ohne Fett braten. Mit den Erdbeeren garnieren und genießen 🙂


Jill (und hier bin ich übrigens auch auf Instagram)

2 Kommentare zu „Der Sommer ist da! { Kokosmilch-Pancakes }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s