Alle guten Dinge sind 4 // 4 leaf clover

Um große Wünsche und Träume zu verwirklichen braucht es Geduld. Das merke ich gerade am eigenen Leibe. Umzug, Training und versuchen endlich fit zu werden (ich habe mich nämlich zum Colorrun angemeldet) und auch noch ein bisschen Zeit für mich haben.

Ich habe zur Zeit viel um die Ohren und bin viel unterwegs. Daher habe ich im Moment leider kaum Zeit etwas zu Posten, obwohl mir eine Menge Ideen durch den Kopf schwirren. Aber gut, dass es Instagram gibt und ich damit ja immer wieder einige Momente einfange und deswegen gibt es jetzt einen kurzen Instagram Wochenrückblick!

Patience is the most important thing to realize dreams. Actually I’m moving into a flat with my boyfriend and trying to get fitter because I’ll take part in the Colorrun. Those are the reasons why I have not much time to post things and why there is just a short Instagram review of last week.

Ich habe in den letzten Tagen lange gearbeitet und mein Sportprogramm ganz gewissenhaft durchgezogen, daher habe ich ehrlich gesagt in der letzten Woche gar nicht soviele Bilder gemacht 😐 Aber alle guten Dinge sind 4 😉

Bis ganz bald!
See you soon!

xxx
Jill




 






Ein Kommentar zu „Alle guten Dinge sind 4 // 4 leaf clover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s