Llandudno, ein Geheimtipp

Kennt ihr das, wenn ihr im Urlaub so viele Bilder gemacht habt, dass ihr gar keine Lust habt euch damit auseinander zu setzen? So geht es mir mit meinen Londonbildern. Ich habe weit über 400 Stück gemacht. Aussortiert habe ich sie schon, aber ich habe echt überhaupt keine Lust mich damit rum zu schlagen.

Deswegen gibt es heute ein paar Bilder von gestern. Da war ich mit ein paar Freundinnen in Llandudno. Eine mittelgroße Stadt in Nordwales. Das Wetter war echt angenehm, und die Sonne hat sogar ein paar Mal vorbeigeschaut.

Und man kann es gar nicht glauben, aber in Nordwales wachsen tatsächlich Palmen und es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Südfrankreich, wie ich finde. 

Südfrankreich?


Kapstadt?
Ein verkorkstes Panorama 😀
Die beste Hot Chocolate die ich je getrunken habe ♥
Der Pier

Also alles in allem wirklich ein absoluter Geheimtipp. Die Stadt ist so hübsch und hat einen tollen südländischen Flair.

xxx
Jill

2 Kommentare zu „Llandudno, ein Geheimtipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s